Geschlossen

Sommerbetrieb ab 18. Mai

Online Ticketshop

Jetzt kaufen

Die Steinplatte im Sommer

Entdeckt etwas einzigartiges in Europa ...

Rein in die Gondel und rauf in die Urzeit: Dinos, Korallen, Ammoniten und Ur-Meer – bei jedem Wetter! Dort, wo heute das beliebte Ski- & Wandergebiet Steinplatte ist, war vor 200 Millionen Jahren das Urmeer Tethys. Der Triassic Park macht die alpine Erdgeschichte lebendig wie nie. Und auch neuzeitliche Vergnügungen, wie Wandern, Klettern, Biken kommen dort oben nicht zu kurz. Also, nichts wie rauf auf die Steinplatte und eine unvergessliche Zeit verbringen!



Taucht ein in die Urzeit im interaktiven Freizeitpark! Mit dem Triassic Center, Triassic Beach, Triassic Trail, Aussichtsplattform, Fischers Korallen-Garten, der Tropfsteinhöhle und dem neuen Wasserspielen bietet der Triassic Park urzeitlichen Spaß für die ganze Familie.

Die Welt der Dinosaurier

Dort erwartet Groß und Klein sauriermäßiger Spaß auf 1.700 m – Dinos, Korallen, Ammoniten und Ur-Meer direkt im 3-Ländereck Tirol-Salzburg-Bayern. Bereit für eine spannende Abenteuerreise in die Vergangenheit?

Was euch noch interessieren könnte...